10.10.08

Intermot 2008 ... die neusten Eisen in den Auslagen der Hersteller ( und wunderbare Klassiker )

Nach "gefühlten" 102 Jahren war ich mal wieder auf der Intermot. Früher hieß das IFMA. Das letzte Mal war ca. 1977, da hatte ich noch nicht mal einen Lappen (oder auch: die Ossi´s sagen Stempelbuch dazu). Und jetzt ? Nagelneue Hallen und ganz klasse organisiert. So macht die grösste Mopedmesse tatsächlich Spaß.


was soll das denn? Der dickste Eisenhaufen der Welt ... (übrigens : einfach auf das Bild klicken und Du bekommst es in voller Schönheit)
Akrapovic Schweisser sind wahre Künstler, das siehst Du hier : die erste brauchbare CB1000R im vollem Akrapovic Ornat, noch zwei LSL-Spiegel und Rizoma-Heck, fertig wäre das Bike. Jürgen, so ist ein 4-cyl genehmigt!

feine Dame, guckst Du auf klick
Kawasaki ZX10R Schnittmodell
die unvermeidlichen Stunteinlagen

Italy push with blonds
Die Monster 1100 s mit Termignoni ist einer meiner 3 Favoriten
lovely KREIDLER

die neue Suzuki GSX-R1000 in traditionellem blau-weiss-silber ist durchaus hübsch geworden, im Gegensatz zu der Kirmes-Ausführung unten mit den komischen carbon-parts und den Suzuki-Parts


das hat Stil, 80er Jahre ... GS 1000 Yoshimura mit PVM ... eines der schönsten Messebikes m.E.
das PVM 10 Speichen Rad mit Festigkeitsgutachten
Shoei X-Spirit
die Aprilia RSV ist einer der Highlights
MV hat grössere Töpfe (oder Glocken) bekommen
mit Lutscher auf sehr erfolgreichen Yamaha YZF125, die kann endlich Jugendliche in Ihren Bann ziehen
die neue R1 mit bigbang ... ist das mehr als Marketing?

ein echtes Juwel .... Bauen und verkaufen! .... "wo soll ich unterschreiben?"


Die würde auch ein Renner
Konzept V4
Repsol wird die Fireblade-Verkäufe anheizen
die neue CBR600RR mit ABS .... innivativ aber 10kg on top, ob das der Markt belohnt?

Moto Morini war eines der Highlights, die Sport in diesem schönen Grün-Gelb, das hat was
die Scrambler sowieso


die Blade
die besten Frauen der Show ! und das bei Royal Enfield, wer hätte das gedacht


die Klassik-Racer der 80er haben nichts von Ihrer Anziehungskraft verloren

war ich mal scharf auf die RD250 ?
neue Firma?
Honda Dax Tuner gibt es immer noch viele
Flat Tracker

Buell CR1125 mit SB Lenker
XB12SS im neuem Farbkleid
die wahre No1 ?
natürlich mussten wir auch kurz bei meinem Bike guten Tag sagen
wer soll diese Dinger bloß kaufen ?
LSL hat es raus, unten ein wunderbarer Harley XR1200 Clubman Umbau, einer meiner 3 Favoriten der Messe

die Thruxton mit Arrows
Street Triple R
die mattschwarze Speed Triple ist hübsch, aber irgendwie finde ich, daß eine leichtere Speed Triple kommen muß !
endlich gibt es wieder Beinschützer, Edgar !
Classic bei BMW
die neue K, damit kann BMW mich nicht fangen
die Race S1000RR in Werksfarben, sehr schön gemacht ... macht natürlich neugierig
Polizei


die neue V-MAX schein ein sehr grosser Wurf zu sein, wer DRAGGEN will, der kann nichts schöneres dafür ziehen ... laut Walter Wille (FAZ) ist der Brocken sehr schön fahrbar ... Yamaha Statement zu Ihre Leistungsfähigkeit, keine Frage

wie soll ich dabei denn noch auf die Strasse gucken ?
Polaris (neu aus den USA bei uns, ein Ableger der Quad Sparte) muß man gesehen haben, echte Bereicherung

wenn Kawasaki Ihren Designunfall Z1000 in diesem Style der 79er Z1 bauen würde, bräuchten Sie auch nicht über sinkende Verkaufszahlen zu jammern
B-King in weiss, erträglich
Aprilia gibt echt Gas .... tolles Bike die Shiver mit ABS
Vespa ist Style
18.00, MV Augusta packt ein
und Ducati schaltet die Lichter aus.

Fazit : sehr schöne Show, hat viel Spaß gemacht, dagegen kannst Du alle Regionalshows wie die BMT echt abhaken

Keine Kommentare: