20.11.08

Sondermodell Triumph Speed Triple 15 Jahre kann

man aber wirklich intelligenter zelebrieren als mit wenig inspirierender Farbe, Zierstreifen und einer Unterschrift von John Bloor auf dem Tank. Dann diese unsägliche Unsitte mit so einer komischen Uhr, die kein Mensch benötigt.
Man hätte es ja mal wieder mit einem silbernen Rahmen und Räder versuchen können, so wie die ersten Speed Triple ihre Karriere begonnen haben. Und weglassen ist die Kunst, eine Flysceen kann jeder dranbasteln. Warum keine neue Farbe, die einen schreien oder heulen lässt?! Das war immer Speed Triple Kultur. Ich erinnere da an dieses violett-metallic (Name fällt mir gerade nicht mehr ein) oder dieses echte Orange der First Edition, oder das Gelb der 300 Stück-Euro Edition 2003 (Peter hat so eine) oder auch neon-blue (aber nur mit silbernen Rahmen und Räder). Ich habe alle Jahrgänge besessen, nur die ersten Jahre nicht, da fehlte mir noch der Mut. Sonst hätte ich mir die Trident 900 schon geholt. Oder die allererste Speed Triple in Orange, das war ein echter Outlaw, böse mit schwarz kombiniert.
Schade ....
Welche Farbe oder Farbkonzept würdet Ihr gerne sehen an diesem Jubelbike? Könnt Ihr hier gerne posten ... einfach den Kommentarbutton unten nutzen, werde ich veröffentlichen...und die Umfrage rechts, freue mich schon auf Eure Wertung

1 Kommentar:

noosaa hat gesagt…

Rahmen und Schwinge in Silber Hochglanz, Räder weiss oder silber hochglanz, keine Flyscreen und kein Bugspoiler, Tank und Heck neon-blue oder british-racing green, Carbon Schutzblech vorne, Gabel muß schwarz bleiben, ebenso Motor als Kontrast, Arrows Titan Slipon hoch