3.10.12

intermot 2012 cologne Köln

Head im Boulevard zwischen den Hallen
Münch, sowas gibt es auch noch?

die wunderbare RC30, ein Jahrhundert-Eisen

classic-Umbau XJR1300

Z1, was alles auslöste


perfekte Tridays-Triumph

Rizoma edelt immer professioneller

der Benchmark im Reich der Gebückten

20 Jahre Monster, die 1993er hatte ich 2 Jahre, wie die Zeit vergeht

Diesel fashion Art

Rossis Arbeitsplatz

die umgebaute Hypermotard evo SP hatte für viele Besucher das wow-Gen hervorgebracht

beeindruckend...PikesPeak

in rot gefällt sie mir doch besser als silber matt

CB750 der allererste unerreichbare Traum für mich

Gewinner Fotowettbewerb Kawasaki 40 Jahre Z

die Horex überraschte diesmal positiv, hier als Studie mit Speiche

Serien Horex, muß ich mal antesten

neues XR1100 Design

1 MIO Gixxer, kann ich garnicht glauben

immer wieder gerne gesehen, die ZXR750RR

Guzzi mausert sich im Piaggio Konzern

Kult

Werkzeug für Jürgen war auch zu sehen


rumble it

die neue Street Triple R mit ABS wird der Verkaufsschlager 2013

die neue Adventure R überrascht auch positiv

Adventure KTM

Adventure

Harley Sportster custom CA limited ist eine gute Basis zum Weiterbauen

42er Flathead

Fat Boy Special

die Batwing-Verkleidung der Street Glide, fast schon wieder gut

Roland Sands

wow

Monkey will nicht aussterben

TT Blade

Fireblade 2013 neues Design

das Repsol-Design steht ihr immer noch gut

LSL Z1000 nach meinem Geschmack

LSL bietet jetzt auch Speichenräder für z B Speed Triple an

der neue GS1200 Motor

in Hellblau mit Speichenräder und Akrapovic sieht sie sograr gut aus

das Urvieh

der Schrecken der Japaner, 2008 noch von ihnen belächelt

so sieht sie viel zu bieder aus


Roller im custom Design

die wunderbare Nuda 900R mit ABS

Royal Enfield als Cafe Racer

ich weiss garnicht wer sowas kauft?

Keine Kommentare: