19.9.10

Kawasaki macht mich erstmalig wieder neugierig


1978....mein erstes Motorrad war eine abgewrackte Polizei BMW R75/6, ich war halt ziemlich pleite....die Z900F1 in gelb war immer mein Jugend-Traum...dann kamen mehrere Z750 in meinen Besitz, die habe ich immer noch sehr gut in Erinnerung...und jetzt bringt Kawasaki eine brauchbare Z750R....das Ding könnte was für mich sein, weniger ist bekanntlich häufig mehr...noch ein bischen Akrapovic, Rizoma und LSL dran, fertig wäre das Spielzeug zum Herbrennen fetter BigBikes....bald ist ja intermot, dann wollen wir mal gucken



Spezielles Design für R-Modell:

  • Schärfere Frontschale
  • Mehrteilige Konstruktion
  • Fetzigeres, sportlicheres Design mit vielen Facetten
  • Hochwertigere Zweifarblackierung
  • Frontkotflügel mit neuen Gabelprotektoren
  • Modischere Blinkleuchten
  • Sportliche R-Modell-Instrumentierung
  • Geänderte Fußrasten, Lenkergriffe und Rückspiegelbefestigung

Erstklassige Komponenten:

  • Vorderradgabel bietet exaktere Einstellmöglichkeiten
  • Auf beiden Seiten findet sich eine Einstellmöglichkeit für die Dämpfungszugstufe (nur auf einer Seite an der Basis-Z 750)
  • Upside-down-Gabel mit 41 mm Durchmesser - Federbasis einstellbar, sportliche Abstimmung
  • Hinterradfederung ist ebenfalls auf sportliche Fahrweise zugeschnitten - Bottom-Link-Uni-Trak-System und Federbein mit Ausgleichsbehälter, was für bessere Kühlung sorgt
  • Hochwertige, sehr stabile Aluminiumschwinge
    Speziell geformter Schwingenkorpus trägt mit zum bestechenden Fahrverhalten und zum hochwertigen Aussehen bei

Hochwertige Bremskomponenten

  • Radial montierte Vierkolben-Festsattelzangen
  • Radialer Hauptbremszylinder
  • Stahlummantelte Bremsleitungen (vorn und hinten)
  • Dickere Petal-Bremsscheiben vorn

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