3.10.18

Intermot 2018 Köln ... leider legt die EICMA Mailand wesentlich mehr Neuheiten in die Auslagen ....Köln ist nur 2.Wahl

Keine Yamaha Tenere 700 ... wie lange sollen wir noch darauf warten!
Keine KTM Duke R der 790er
Keine KTM Adventure 790
Keine KTM Classic
Keine neue Kawasaki Z1000 mit Kompressor
Keine neue BMW ausser der neuen GS1250
Um Harley mache ich mir Sorgen. Ausser viel Eisen und viel zu laute Musik, nichts!
Honda, nichts. Die neue CBR600 habe ich übersehen? Das Flügelimperium kann es sich wohl leisten.
Yamaha rührt neben der neuen 125er nur Farbe neu an.
Ducati hält sich die Waffen für Mailand scharf, zeigt nur bereits bekannte Scrambler-Derivate..
Suzuki bringt wenigsten die Katana neu. Gefällt mir durchaus. Obwohl im Netz verrissen. Das heisst aber nichts. Die alte Katana wurde 78 auch verrissen. 12 Liter Tank ist die Hauptmalaise.
Moto Guzzi zeigt die neue V85, schönes Eisen mit toller Sitzposition.
Trotzdem, eine neue innovative Bandit würde eher einschlagen.
Indian zeigt die tolle FTR1200S, top. Leider mit 14500 bzw 16200 zu teuer.
Und Royal Endfield zwei toll gemachte preiswerte 650er Paralleltwin für ca 7 große Zettel.
KTM zeigt meine 1290R SuperDuke in zwei neuen Farbschemen, die Weisse mit orangen Rahmen gefällt mir total gut. Die neue SuperDuke GT ist bezgl Front irgendwie verunglückt, obwohl die Ausstattung mit dem SuperDisplay und Sitzarrangement wirklich gut ist. Besser wie die R.
Triumph zeigt die neue Street Scrambler 900. Macht neugierig auf den 28.10.18, wenn die neue 1200 Scrambler vorgestellt wird. Sonst nichts.
Horex ist nur was für fette Konten. Fängt irgendwie bei 36K€ an.
Und immer wieder BMW. Die neue GS1250 ist einfach nur gut. Bzw besser als die Konkurrenz. Und in weiss auch optisch annehmbar.
In 2,5h waren wir heute durch. War irgendwie schon mal emotionaler, die Intermot.




























Keine Kommentare: