12.5.19

High End München 2019 Messebericht

wird immer besser. Hier eine Fotostrecke vom Messerundgang (2 Tage ist nötig, über 500 Aussteller)
ich weiss, fotografiert jeder, ist aber Klangkunst

neuer Sudgen mit Schaltnetzteil und Class A


Acoustic Signature hat mich positiv überrascht



Kronos


Cayin wird langsam interessant

Favorit


Open Baffle hat mich nicht überzeugt

Frauchen-Ware

Yamaha Kette 5000 klang viel besser als gedacht...absolut kaufbar...vor allem die LS


YG bei EMT klang überzeugend

Traum Übertrager bei EMT für 6500,-



die neue QED Concept 300 klang so vorgeführt zu dünn

die kleine LSX von KEF ist der Hammer


300B vom Feinsten: Air Tight 300R






Boenicke räumt bei mir immer ab....top


Kabelwahnsinn für 250.000,-

Ascendo war mir viel zu laut unterwegs...die wollten wohl Ihre Kinokompetenz beweisen


Todd Eichenbaum Vortrag zur neuen Mark Levinson 5000er Serie

Amphion Krypton 3

Tidal ist Meisterware innen







neue Magico A1

neuer Pass Vollverstärker als Einstieg für 8000,-





neuer Vollverstärker von Brinkmann für 20 Riesen






das kaufen die Millionäre wie geschnitten Brot (weiss ich aus erste Hand,  auf Monate ausverkauft)

neue Dynaudio

Traum Mini von TAD 14500,-

Kii ist noch nicht mein Ding, zu plakativ

ATC sehr wohl, die große ATM100 gefällt mir

Primare mit einer tollen Phonovorstufe für 1500,-, sehr konkurrenzfähig


LINN Select überzeugt tatsächlich...Space Optimation vorgeführt

Fink WM4 für 65.000,-, eine der Besten


Tonbandkult lebt!





Arbeitsplatz eines Kabelmanufakturierers


Pro-Ject gibt Vollgas




Thorens war umlagert, hier der neue TD1601



VIVA....ein Traum von KH Verstärker....so kann ich mir das vorstellen





ASR ist jetzt auch Direktvermarkter







Norma ist Edelstahl verarbeitet, leider ein Underdog unterm Wert

Garrard pushed bySME



mein Favorit Phono Pre

lovely

der neue Technics kann alles digital, so ist der aktuelle Status


Keine Kommentare: