19.2.15

Suzuki VIP Event GSX-S 1000

Vor dem World-Presse-Launch Mitte März in Alicante wurden Kunden zu einer Vorstellung in Montabaur eingeladen. Die Entwicklungstestfahrer waren da und es wurden interessante Hintergründe zur Entwicklungsgeschichte erläutert. Hat mir sehr gefallen.
Die GSX-S1000 mag ich eh sehr. Eine cleane Fahrmaschine in solider Suzuki-Qualität mit durchaus emotionalen Reizpunkten. Die Geometrie ist ist für meine Grösse top, das war mir auf der intermot schon aufgefallen. Auf keinem anderen Eisen sitze ich so gut, ist mir auf den Leib gedengelt. Einen wunderbaren Renthal FatBar-Lenker hat sie, ein Display wie ich es mir vorstelle. Das Raddesign ist nicht von der Stange, sowieso ist das Design stimmig. Brembo Monoblock Bremsen sind im Moment state of the art. Leider noch kein Schaltautomat. Für 11499,- ein echter bestbuy zur Zeit. Mit ein bisschen Feinschliff...



Keine Kommentare: