8.10.15

Messebericht Westdeutsche Hifi-Tage Maritim Hotel Bonn 3.10.2015

Es war jetzt mein dritter Besuch auf dieser Regionalmesse, wie immer organisiert von Linzbach Hifi Bonn. Diesmal hat es mir gefallen. Die Europapremiere der neuen B&W 800er Serie und die Trenner&Friedl RA waren meine persönlichen Highlights. Leider habe ich die Verity Audio verpasst.
Die Vielfalt im Kabelmarkt ist irgendwie unglaublich...wer kauft das alles? 

Electrocompaniet hat einen schönen Plattenspieler entwickelt

den Hype um die Kii ist für mich noch nicht nachvollziehbar


ein toll klingendes Gespann aus PASS 60INT und Meitner MA2 an Trenner&Friedl RA

RA Anschlusspanel mit Orinoco LS Kabel


AVID gibt mit neuem Vertrieb Gas



der KRONOS, was für ein Plattenspieler

LINN ist einfach nicht meine Klangwelt



REED, ein wunderbarer Tonarm

bei Einstein gab es den besten Plattenspieler des Planeten zu bestaunen

Süsskind PULS

EINSTEIN und TechDAS

für Pile



REED am Dr Feickert Firebird

die kleine Lausche mit dem CORONA-HT klingt beeindruckend

ZYX

Bryston

Bryston´s neue optischer CD-Player...leider nur für Bryston

B&W 805D3


die arme Konkurrenz

Clearaudio INNOVATION mit Detailverbesserungen 

das beste Plattengewicht der Messe 485
 

Clearaudio Messe-Gig

neuer NuVista CD-Player von Musical Fidelity



Transrotor Rondino bianco...im Moment der einzige kaufbare TR für mich...obwohl er dem TW Acoustic nicht "das Wasser reichen kann"




Nagra´s neue Endstufe


Marten Coltrane 3 klang richtig klasse...kann es auch für 70.000 bucks

zugehörige Kette von Gaudios


Wilson Benesch ist endlich wieder aktiver

Focal klang gut

Weltpremiere...das klingt tatsächlich klasse...ist zwar mainstream, aber das muss erstmal gestoppt werden

Keine Kommentare: