| ||
Münch, sowas gibt es auch noch? |
die wunderbare RC30, ein Jahrhundert-Eisen |
classic-Umbau XJR1300 |
Z1, was alles auslöste |
perfekte Tridays-Triumph |
Rizoma edelt immer professioneller |
der Benchmark im Reich der Gebückten |
20 Jahre Monster, die 1993er hatte ich 2 Jahre, wie die Zeit vergeht |
Diesel fashion Art |
Rossis Arbeitsplatz |
die umgebaute Hypermotard evo SP hatte für viele Besucher das wow-Gen hervorgebracht |
beeindruckend...PikesPeak |
in rot gefällt sie mir doch besser als silber matt |
CB750 der allererste unerreichbare Traum für mich |
Gewinner Fotowettbewerb Kawasaki 40 Jahre Z |
die Horex überraschte diesmal positiv, hier als Studie mit Speiche |
Serien Horex, muß ich mal antesten |
neues XR1100 Design |
1 MIO Gixxer, kann ich garnicht glauben |
immer wieder gerne gesehen, die ZXR750RR |
Guzzi mausert sich im Piaggio Konzern |
Kult |
Werkzeug für Jürgen war auch zu sehen |
rumble it |
die neue Street Triple R mit ABS wird der Verkaufsschlager 2013 |
die neue Adventure R überrascht auch positiv |
Adventure KTM |
Adventure |
Harley Sportster custom CA limited ist eine gute Basis zum Weiterbauen |
42er Flathead |
Fat Boy Special |
die Batwing-Verkleidung der Street Glide, fast schon wieder gut |
Roland Sands |
wow |
Monkey will nicht aussterben |
TT Blade |
Fireblade 2013 neues Design |
das Repsol-Design steht ihr immer noch gut |
LSL Z1000 nach meinem Geschmack |
LSL bietet jetzt auch Speichenräder für z B Speed Triple an |
der neue GS1200 Motor |
in Hellblau mit Speichenräder und Akrapovic sieht sie sograr gut aus |
das Urvieh |
der Schrecken der Japaner, 2008 noch von ihnen belächelt |
so sieht sie viel zu bieder aus |
Roller im custom Design |
die wunderbare Nuda 900R mit ABS |
Royal Enfield als Cafe Racer |
ich weiss garnicht wer sowas kauft? |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen